Über uns

Chef Works Germany GmbH - ein Familienbetrieb .

Mein Mann, Holger Schadt, kommt aus der Textilbranche, ich glaube er hat noch nie etwas Anderes getan und gelebt. Angefangen mit der Hosenschneiderei bei uns im Dorf, und der Marke San Siro, über die aktuelle ökologisch mit dem "Grünen Punkt" ausgezeichnete Marke FEUERVOGL kam es vor 3 Jahren zur Gründung der Firma FASHIONPORT.   Fashionport ist unsere Muttergesellschaft, die Flusskreuzfahrtschiffe wie UNIWORLD ausstattet. Vom Matrosen zum Schiffskapitän, vom Housekeeping zum Hotelmanager. Wir haben inzwischen ein Netzwerk von Produktionsfirmen in Europa, die uns in die Lage bringen, unseren Kunden beinahe jeden Wunsch zu erfüllen.

Im Herbst 2018 wurde Chef Works auf uns aufmerksam und gesagt, getan. Anfang 2019 gründeten wir die Chef Works Germany GmbH. Mitte 2019 kündigte ich meinen Job nach mehr als 30 Jahren als Reiseverkehrskauffrau für exklusive Kreuzfahrtschiffe und bin sozusagen ins kalte Wasser gesprungen. Aber das Wasser war gar nicht kalt ;). Von Anfang an treffen wir auf nette & coole Menschen da draußen!  

Wir sind stolz ein Teil der Chef Works Familie geworden zu sein, wir pflegen den Kontakt zu unseren Chef Works Kollegen, von Roger & Paola in Spanien bis Bittu in den VAE . Wir lieben die Produkte, wir lieben das Essen im Generellen (zum Leid der Figur), wir lieben die Menschen, die täglich für unser Wohl sorgen. Wir möchten ein Teil unsere Begeisterung in all unserem Tun an Euch zurückgeben. 

Es grüßt Euch herzlich Kerstin & Holger

...aus unserer zweiten Heimat, dem Rauriser Tal im Salzburgerland

IMG-20200703-WA0003-50

  

Zuletzt angesehen