Unsere Freunde

 Team

 Bild2

Bild3

Bild1

Logo-Eisvogel-1920w

 

 RESTAURANT EISVOGEL

Seit dem 21.09.2020 geht es endlich wieder los im Eisvogel! Im Soller Business Hotel in Hallbergmoos. https://soller-businesshotel.de/ 

Tobi Stegmann & Team freuen sich wahnsinnig, dass es nach der schweren Zeit wieder weitergeht und er mit seinem Team die Gäste des Eisvogels mit neuen Kreationen überraschen darf!

In unserem neuen Blog berichten mehr über Tobi, hier eine kleine Vorstellung über Tobi, sein Team und dem Eisvogel: 

Wie bist Du zur Gastronomie gekommen?

Während meiner Zeit auf der BOS hab‘ ich angefangen in der Gastro zu jobben! Dann hat mich das Fieber gepackt! Gekocht hab‘ ich vorher auch schon gerne!

 

Erzähl uns ein bisschen mehr über Dich und den Eisvogel. Wie viele Leute seid Ihr?

Wir sind ein junges hungriges Team! Wir sind 4 Köche, 3 Küchenhilfen und 5 Servicekräfte.

 

Woher bekommst Du Deine Rezeptideen?

Die entstehen mit der Saison von ganz alleine. Noch dazu lass ich mich immer gerne inspirieren auch von Kollegen ohne irgendetwas zu kopieren. Zusammen mit den Ideen meines Teams wird jedes Gericht so, dass es unseren ganz eigenen Charakter aufgebrummt bekommt. 

 

Was macht den Eisvogel besonders, gibt es eine Spezialität, die es sonst nirgends gibt?

Ich denke speziell macht uns auf jeden Fall, dass wir eine Gastronomie sind, die sehr viel Wert auf regionale Produkte legt. Wir haben unser eigenes Gemüse und sogar unsere eigenen Bienen, die uns mit bestem Honig versorgen. Ich denke wir sind ein ambitioniertes Restaurant ohne dabei verkrampft und überkandidelt zu wirken.

Wir wollen Spaß an guter Gastronomie und geilem Essen vermitteln.

 

(Tobi Stegmann September 2020)

 

 

 

 Perry

KOCHSCHULE BEN PERRY

Wir freuen uns mit unserem Partner und erfahrenen Koch Ben Perry. Er hat sich endlich seinen Traum erfüllt und eröffnete Anfang August 2019 seine erste Kochschule in Stahnsdorf, in einem liebevoll sanierten Bauernhof.

Zudem veröffentlicht er 2 Kochbücher "Norddeutsch by nature" und "Mittagessen pädagogisch gestalten".

Wer mehr über ihn erfahren möchte besucht seine Seite unter www.benperry.de 

Ben liebt unsere "Klamotten" und trägt hier die Original ROCKFORD, für die Kochschule hat er die Schürze BOULDER gewählt und nicht zu vergessen, für den Kochnachwuchs unsere KIDS Chef Coats! 

Kochbuch „Norddeutsch by nature“, Christian Verlag, 16. Oktober 2019

Fachbuch „Mittagessen pädagogisch gestalten“, Herder Verlag, 18. September 2019 

 

   
   

 

Zuletzt angesehen