Arbeitsbekleidung für Hotel & Gastronomie
Für Privatkunden - Kostenlose Rückgabe in DE
Ab 200.- EUR Versandfrei in DE/AT
Sicher Einkaufen dank SSL

Über Chef Works® 

Chef Works® ist ein amerikanisches Familien-Unternehmen, gegründet 1964 mit Sitz in San Diego und ist mittlerweile in 100 Ländern vertreten. Chef Works® ist weltweit führend im Design, in der Entwicklung und im Vertrieb von Gastronomie- und Kochbekleidung. Chef Works® ist in Amerika und Australien die absolute Nummer 1 im Bereich der Gastronomiebekleidung. 
Nun wurde Europa ins Visier genommen und in jedem Land eine Niederlassung durch Franchisepartnern installiert. 
Mit weiteren Partnern der Chef Works Gruppe können auch Anzüge für Service oder Rezeption, Sicherheitsschuhe für die Küche und weitere ergänzende Artikel geliefert werden. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden neue, innovative, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Wir passen uns an Ihre Bedürfnisse an, nicht umgekehrt. 
Ein weiterer Meilenstein ist sicherlich die Übernahme der französischen Traditionsfirma BRAGARD® mit Sitz in Paris Anfang 2020.